Landschaften

Meine 12 schönsten Fotos pro Jahr zu definieren fällt mir nicht so einfach, zu viele sind jeweils in der Auswahl. Schlussendlich spielt auch der emotionale Aspekt eine Rolle, sind doch immer auch Erinnerungen damit verbunden.

2023

Natürlich wieder Berge, dazu 5 Terre und Normadie

2022

Berge und Bretagne

2021

Schweiz und Bretagne

2020

Coronajahr Nr. 1, daher nur 1 Bild aus dem Ausland, aus Sachsen. Dafür konnte ich einige ganz tolle Stimmungen in der Schweiz einfangen.

2019

2 x Sardinien, 5 x Schottland, 5 x Schweiz

2018

7 Bilder aus der Schweiz, 3 x Kroatien, je 1 x Neusiedlersee und Vinschgau

2017

Grosser Jahreshöhepunkt ist eine 2-monatige Reise durch den Südwesten der USA mit dem Womo, trotzdem haben es 4 CH-Bilder in die Auswahl geschafft.

2016

Je ein Bild aus Gran Canaria und Vinschgau, alle anderen sind in der Schweiz aufgenommen

2015

2 Bilder von Madeira, alle anderen sind in der Schweiz 

2014

Jahreshighlight war sicherlich die Alaska - Kanada Rundreise per Womo, 4 Bilder habens in meine Auswahl geschafft

2013

Ein bisschen Wallis lastig, ist aber auch schön dort.

2012

2011