Gran Canaria

Wir sind gerade zurück aus Gran Canaria, von 25° Sonnenschein zu 2° Schneegestöber, brrrr!!! will zurück!

Die ferien waren toll, obschon der Start nicht optimal war. Angefangen hat alles mit 2 "s" zuviel, ich wollte eigentlich nach La Palma, gebucht habe ich Las Palmas!

Die Appartementanlage hat auch schon bessere Tage erlebt, das Restaurant hat den Charme einer Betriebskantine in Ungarn. Zu all dem kommt ein ganz krasser Männerüberschuss. Wenn ich in den Dünen von Maspalomas ein Foto schiessen will, läuft garantiert so ein Typ Stängel schwingend vor die Linse.

So gehen wir halt auswärts essen, fantastisch wenn man nicht gerade die erstbeste Touristenkaschemme ansteuert. Und wir flüchten mittels Biketouren ins karge Hinterland der Südseite (die sind viel mehr genussvoll denn anspruchsvoll) oder unternehmen Ausflüge nach Arguineguin und Puerto Mogan.