Bössli

Ich habe mir ein Geburigschenk gekauft, ist nun zwar schon ne Weile her, ein Bössli zum Abhauen, oder auch damit man nach einer Party nicht mehr nach Hause muss 🍻🍾😎😃


Das erste grössere Ziel ist nun Köpenick (liegt bei Berlin) über Auffahrt. 
Der avisierte Campingplatz ist bereits voll, aber beim zweiten haben wir Glück und kommen unter. Der Stellplatz ist in einem ehemaligen Gaswerk gelegen, mit herrlichen Klinkerbauten, zudem mit dem Charme alter DDR Einrichtungen, sauber zwar aber doch etwas in die Jahre gekommen. 
Mit dem Bike erkunden wir die Umgebung Müggelsee. Und der Müggelberg ist stolze 115 Meter hoch, unser Starpunkt liegt bei immerhin 44 müM! Dort entdecken wir auch dir Berliner Mountainbike-Dowhillstreche, super, aber ich bin leider etwas gar schnell unten 😜.
Weiter geht's dann auf Verwandschaftsbesuch in Rudow.
Genial in Köpenick ist der zum Stellplatz gehörende Biergarten. Hier ergeben sich ganz intressante Bekanntschaften mit "Locals" 😃 beim offenen Lagerfeuer. 
Der Rückweg führt uns durchs Erzgebirge, herrlich, hierher müssen wir wieder mal kommen. Wir übernachten im super gelegenen Camping bei Schneeberg.