· 

Berlin Rudow

Unser Plan ist bis Höhe Nürnberg zu fahren, dann Richtung Osten weiter und eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Danach gemütlich in mehreren Etappen und am Dienstag in Berlin ankommen.

In der Nähe von Nürnberg erfahren wir, dass Rückkehrer aus Berlin ab Montag in Quarantäne müssen wegen diesem Scheiss-Korona. Das heisst Planänderung, wir beschliessen durchzustarten bis Berlin und danach ab Sonntag gemütlich zurück. Wir kommen einigermassen gut durch, und direkt vor Lothars Haustüre finden wir sogar einen Platz für unseren Bus. Verrückt, sonst ist alles in der näheren Umgebung zugeparkt!

 

 

Wir verbringen dann einen gemütlichen Familien-Samstag, feiern Renates Geburtstag, packen die versenkbare Singer Nähmaschine ein und lassen uns verwöhnen. Kompliziert, diese Familie Herrmann, aber halt doch eine Familie.

Fotos