Page

 

Eigentlich weiss ich nicht wie den heutigen Tag betiteln: Antelope Canyon (war das Tagesziel), Lake Powell (haben wir einen Grossteil des Tages verbracht und übernachtet, oder doch Page als Hauptort?
Der Antelope Canyon ist wunderschön mit seinen Farben und Formen, unbeschreiblich. Aber das Stundenlange anstehen beginnt schon morgens um 10:00 als wir eintreffen, nach fast einer Stunde haben wir Tickets für nachmittags 15:20. Um 15:20 (wir waren zwischendurch einkaufen und am Lake Powell) werden wird informiert über 40 Minuten Verspätung. Danach warten wir nochmals mindestens solange vor dem Eingang bis wir endlich rein kommen. Dann sind wir in einer Gruppe mit vielen Asiaten (es wimmelt davon!!), die Dame vor mir macht pro Schritt 3 Fotos, eines vorwärts, eines rückwärts und eines von Ihrem Mann und manchmal noch eines nach oben, und wird mindestens einmal pro Schritt von ihrem Mann Fotografiert …. meine Nerven!!!
Jetzt sitzen wir am Lake Powell leicht erhöht und geniessen einen tollen Abend mit einem Glas Roten. Da wir nun die Menschenmengen wieder gewohnt sind hängen wir morgen wohl den Grand Canyon gleich an.

Fotos